September 24, 2023
Bei MultiversX (Elrond) definieren wir das Metaverse als den vollständig kompatiblen Meta-Raum, der alle verschiedenen digitalen Universen umfasst. Die Blockchain-Technologie fungiert dabei als zentraler Koordinationsmechanismus in diesem verteilten und vernetzten Ökosystem.
Da die tatsächlichen Eigentumsverhältnisse in allen Bereichen des Metaverse fest definiert sind, entsteht ein enorme Anzahl von Möglichkeiten für Nutzer und Inhaltsersteller.
Schon bald wird es möglich sein, seine Lieblingsrüstung aus World of Warcraft auf einem Coldplay-Konzert in Decentraland zu tragen oder ein Jedi-Lichtschwert zur Roblox-Vorführung des neuesten Star Trek-Films mitzubringen, um für Gesprächsstoff zu sorgen.
Die unendlichen Möglichkeiten werden bald über Kunst und Unterhaltung hinaus gehen und sich auf praktisch alle Konsumgüter, und vielleicht sogar Industriegüter, ausdehnen. Zu deren Kauf wird unweigerlich auch eine virtuelle Nachbildung in Form eines NFT gehören.
Räume, in denen unendliche viele Kombinationen von Objekten der realen Welt mit virtuellen Elementen verschmelzen, werden erweiterte Umgebungen schaffen. Diese steigern die Produktivität, ermöglichen bessere Lernerfahrungen und bringen einfach eine Menge Spaß.
Deshalb glauben wir, dass für alle, die auch unterwegs mit dem Metaverse verbunden bleiben wollen, holoride unverzichtbar sein werden. Die einzigartige Kombination von Technologien, welche in Holoride zum Einsatz kommt, wird eine starke Verbindung zwischen der Automobilindustrie und der neuen digitalen Wirtschaft erschaffen. Diese wird zu völlig neuen Geschäftsmodellen und Möglichkeiten führen.
"Der Beitrag von Elrond Research zu holoride ist ein langfristiges Engagement zur Unterstützung der Bemühungen des Teams. Es werden dabei technologische Innovationen mit fairer, transparenter und überzeugender Ökonomie kombiniert, um ein völlig neues Geschäftsfeld mit enormem Potenzial zu schaffen"
- Beniamin Mincu, CEO von MultiversX (Elrond Network).
Erfahren Sie mehr über holoride, indem Sie sich die Erklärungen und die Metriken auf dem Maiar Launchpad ansehen:
https://maiarlaunchpad.com/holoride
Haftungsausschluss: Dieser Inhalt wird nur zu Informationszwecken bereitgestellt und sollte nicht als Rechts-, Geschäfts-, Investitions- oder Steuerberatung angesehen werden. Darüber hinaus richtet sich dieser Inhalt weder an Investoren, noch an potenzielle Investoren. Der Inhalt darf unter keinen Umständen als Grundlage für eine Investitionsentscheidung herangezogen werden.
MultiversX (Elrond) besticht durch eine neue Blockchain-Architektur, die von Grund auf neu entwickelt wurde, um den Datendurchlauf und die Ausführungsgeschwindigkeit kumulativ um das 1.000-fache zu steigern. MultiversX (Elrond) führt dazu zwei Schlüsselinnovationen ein: einen neuartigen „Adaptive State Sharding“-Mechanismus und einen sicheren „Proof of Stake“- (PoS) Algorithmus, der lineare Skalierbarkeit mit einem schnellen, effizienten und sicheren Konsensmechanismus ermöglicht. Auf diese Art und Weise kann Elrond mehr als 10.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) mit einer Latenzzeit von 5 Sekunden und vernachlässigbar geringen Kosten verarbeiten. MultiversX (Elrond) erstrebt dabei, das Rückgrat einer erlaubnisfreien, grenzenlosen, weltweit zugänglichen Internetwirtschaft zu werden.
MultiversX (Elrond) Research ist das strategische Innovationslabor vom MultiversX (Elrond) Netzwerk. Seine Aufgabe besteht darin, bahnbrechende Projekte, welche auf der Internet-Blockchain-Technologie aufbauen, zu identifizieren und zu fördern. Mit der Forschung und der Unterstützung durch die Entwickler der MultiversX (Elrond)-Technologie und des MultiversX (Elrond)-Ökosystems erhält jedes herausragende Team eine "Moonshot"-Chance.
Indem es Extended Reality (XR) Inhalte mit Datenpunkten aus dem Fahrzeug in Echtzeit verbindet, erschafft holoride eine völlig neue Medienkategorie für Fahrgäste. Zu diesen Datenpunkten gehört sowohl physisches Feedback wie Beschleunigung und Lenkung, Verkehrsdaten, als auch Fahrtroute und -zeit. Die holoride-Technologie ermöglicht eine ganz neue Art des Eintauchens in jede Art von VR-Inhalten, wodurch ein atemberaubendes Erlebnis geschaffen und die Reisekrankheit deutlich reduziert wird. Das Tech-Startup wurde Ende 2018 in München von Nils Wollny, Marcus Kühne, Daniel Profendiner und Audi, welches eine Minderheitsbeteiligung an dem Startup hält, gegründet.